Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihr Anliegen unter den häufig gestellten Fragen.
Wir haben es Ihnen leicht gemacht: Mit dem folgenden Formular können Sie uns ganz einfach Ihren Infowunsch oder Ihr Anliegen mitteilen.
Für den Einsatz der TaxTech Online Tools benötigen Sie einen internetfähigen PC mit einem gängigen Betriebssystem (z.B. Windows oder MAC OS) sowie einen Internetbrowser.
TaxTech Online Tools wurden für folgende Browser optimiert:
Bei nicht aufgeführten Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.
Bei allen Browsern muss JavaScript aktiviert sein und die Browser müssen AJAX-fähig sein.
Wir speichern nur die nötigsten Daten unserer einbettenden Kunden (Name, E-Mail und der Domain-Name, von wo aus die Einbettung stattfinden wird).
Alle weiteren Angaben (wie Anschrift und Telefonnummer) sind freiwillig.
Wir nutzen Ihre Daten nur, um mit Ihnen zu korrespondieren (z.B. für E-Mails, wenn die Online-Tools zeitweise aus Wartungsgründen deaktiviert werden müssen), sie werden weder an Dritte weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt.
Sie finden in der Kundenportal-Navigation den Punkt "Support-Anfragen". Dort haben Sie die Möglichkeit, mit dem Link "neue Support-Anfrage" uns eine Nachricht zu senden. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung oder Rückfragen als Kommentar hinzufügen oder telefonisch mit Ihnen sprechen. Bei jeder Änderung Ihrer Anfrage werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Weiterhin finden Sie im Kundenportal in derselben Sektion eine Liste aller von Ihnen gestellten Support-Anfragen, und Sie haben dort die Möglichkeit, weitere Kommentare zu einer Anfrage zu erstellen, oder den Verlauf nachzulesen.
Falls von unserer Seite Rückfragen per Kommentar gestellt werden, benutzen Sie bitte ebenfalls die Kommentar-Funktion, damit die gesamte Konversation zentral gespeichert ist, und ein späteres Nachvollziehen erleichtert wird.